Hier findet ihr uns

Fürth (Deutschland)
Chiang Rai (Thailand)

oder in der

Nordkurve (Arena Auf Schalke)

Kontakt

Schreibt uns:

mekongknappe<ät>gmail.com

Unsere Mitglieder

Vincent Chokdee (1)
Jip (2)

Steffi (3)

Tom (04)

Karsten (04+1)

Michl (6)

Holger (007)

Dirk (8)

Andreas (10)

 

(Stand 21.08.2013)

Thailand

Woran denkt ihr wenn ihr "Thailand" hört?
An Traumstrände, Traumfrauen und traumhaftes Essen?
Das alles gibt es tatsächlich zur Genüge. Aber Thailand ist natürlich mehr als nur das Land des Lächelns, das man aus den Touristenprospekten kennt.
Selbstverständlich können, und wollen, wir euch hier keine tiefgründigen Informationen über Thailand liefern. Dazu gibt es im Internet viel bessere Seiten, aber am Besten, man fährt einfach selbst dorthin in Urlaub.

Unsere Seite ist in erster Linie eine Fußballseite, oder genauer noch, eine Schalke Seite!

Aber für alle, die aus Deutschland auf diese Seite gefunden haben, möchten wir euch hier Jips Heimat in ein paar kurzen Worten vorstellen.

Im Laufe der Zeit werden wir das um ein paar Fotos sowie um Links zu weiterführenden Informationen ergäzen.

Da wir vorhaben  diese Seite künftig auch auf Thailändisch anzubieten, werden wir dort an gleicher Stelle Deutschland präsentieren.

Bitte vergebt uns wenn das hier alles etwas laienhaft daherkommt, wir sind eben keine Profis. Schreibt uns einfach was man anders oder besser machen könnte.

Wir freuen uns über eure Reaktionen!

 

Auf der linken Seite findet ihr die weiterführenden Informationen.

Druckversion | Sitemap
© www.lannathai.eu