Hier findet ihr uns

Fürth (Deutschland)
Chiang Rai (Thailand)

oder in der

Nordkurve (Arena Auf Schalke)

Kontakt

Schreibt uns:

mekongknappe<ät>gmail.com

Unsere Mitglieder

Vincent Chokdee (1)
Jip (2)

Steffi (3)

Tom (04)

Karsten (04+1)

Michl (6)

Holger (007)

Dirk (8)

Andreas (10)

 

(Stand 21.08.2013)

Mein Blog

Hallo liebe Freunde,

ich bin der Vincent. Vincent Chokdee Stier wie ich vollständig heisse. Chokdee ist thailändisch und bedeutet "Viel Glück, oder "Alles Gute".

Weil ich immer wieder mal Anfragen bekomme was ich so mache, wie es mir so geht und was ich über Schalke denke (ich bin schließlich Fanclub Mitglied Nummer 1!), habe ich mir gedacht, dass ich meine Erlebnisse und Gedanken hier aufschreibe. Wer dann von mir etwss wissen will, kann das hier nachlesen. Aber natürlich könnt ihr euch gerne auch weiterhin bei mir melden. Am besten bei meinen Eltern, ihr wisst ja, ich hab manchmal einfach nicht genug Zeit.

Deshalb ist es ja auch gut das man Eltern hat, die nehmen mir die lästigen Dinge ab. So kann ich den ganzen Tag herumliegen, gelegentlich etwas trinken, viel schlafen.. und natürlich davon träumen, dass Schalke Meister wird.

Eine Facebookseite habe ich übrigens auch schon und ich freue mich immer über euren Besuch:
Vincents Facebokseite im Internet
Mein bester Freund ist übrigens der Erwin!

Um meine Geschichten zu lesen klickt euch einfach links durch die einzelnen Einträge.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lannathai.eu