Hier findet ihr uns

Fürth (Deutschland)
Chiang Rai (Thailand)

oder in der

Nordkurve (Arena Auf Schalke)

Kontakt

Schreibt uns:

mekongknappe<ät>gmail.com

Unsere Mitglieder

Vincent Chokdee (1)
Jip (2)

Steffi (3)

Tom (04)

Karsten (04+1)

Michl (6)

Holger (007)

Dirk (8)

Andreas (10)

 

(Stand 21.08.2013)

Das Tippspiel der Mekongknappen                ....mit Gästen

Die WM ist Geschichte und Dank einer fabelhaften Leistung von Benedikt Höwedes ist Deutschland Weltmeister.

In unserem Tippspiel geht der Titel auch diesmal wieder an unseren Glubb Michl, den Quoten Nürnberger in unserem Fanclub.

Aber immerhin konnte ihm Karsten diesmal schwer zusetzen und hielt das Spiel so fast bis zum Ende offen.

 

Verliererin ist einmal mehr Nicole, eine unserer Gäste die nicht Fanclubmitglieder sind.

Aber Nicole kennt das schon und kann mit ihrem schweren Schicksal gut umgehen.... also nicht das sie verloren hat, sondern, dass sie keine Schalkerin ist.

Michael

95 Punkte

Karsten

88 Punkte

Peter

80 Punkte

Steffi

79 Punkte

Vincent

78 Punkte

Andreas

77 Punkte

Gerd

76 Punkte

Tom

74 Punkte

(Platz 8 wegen der Anzahl an richtig getippten Spielen)

Holger

74 Punkte

(Platz 9 wegen der weniger richtig getippten Spiele)

Dirk

67 Punkte

Jip

65 Punkte

Alex

60 Punkte

Nicole

51 Punkte

Druckversion | Sitemap
© www.lannathai.eu