Hier findet ihr uns

Fürth (Deutschland)
Chiang Rai (Thailand)

oder in der

Nordkurve (Arena Auf Schalke)

Kontakt

Schreibt uns:

mekongknappe<ät>gmail.com

Unsere Mitglieder

Vincent Chokdee (1)
Jip (2)

Steffi (3)

Tom (04)

Karsten (04+1)

Michl (6)

Holger (007)

Dirk (8)

Andreas (10)

 

(Stand 21.08.2013)

Das EM Tippspiel der Mekongknappen mit Gästen

 

 

Hier dias amtliche Endergebnis der Tippspielrunde.

Bei Punktgleichheit bin ich wie folgt vorgegangen:

Anzahl der richtigen Ergebnistipps, bei weiterhin gleichem Ergebnis, Anzahl der gepunkteten Spiele überhaupt

Die Preisverleihung

Spielstand und Punkte

Stand: 10.07.2016

Platz Teilnehmer Punkte
1. Tom 48
2. Karsten 45
3. Peter (West) 44
4. Alex 43
5. Steffi 41
6. Vincent 38(6+25)
7. Dirk 38(6+23)
8. Nicole 38(4)
9. Martin 38(3)
10. Peter (Ost) 37(5)
11. Andreas 37(04)
12. Doris 34
13. Gerd 32
14. Holger 30
15. Jip 29
16. Michl 26(3)
17. Sylvia 26(1)
18. Wolfgang 23

Tipps und Ergebnisse

Stand: 10.07.2016 (Das Endergebnis)

Tipps und Ergebnisse
AuswertungA-Z.pdf
PDF-Dokument [209.8 KB]

Teilnehmer und Spielplan

GEsetze und GEwinne

Die Spielregeln:

Bestimmt immer der Spielleiter. Der Rechtsweg ist sowas von ausgeschlossen, dass er ausgeschlossener gar nicht sein könnte.

Sämtliche Tipps auf Europameister und Vize Europameister, sowie sämtliche Tipps der Vorrundenspiele sind vor Turnierbeginn abzugeben.

Die Tipps für alle weiteren Spiele werden vom Spielleiter mittels Email oder Whatsapp abgefragt. Bis zum jeweils genannten Termin nicht getippte Spiele fallen aus der Wertung. Der Teilnehmer verbleibt im Spiel, nimmt aber nicht mehr am Kampf um den letzten Platz teil. Letzter zu werden ist eine Ehre, die man sich nicht dadurch verdient, dass man nicht tippt. Auch einen letzten Platz muss man sich verdienen. +++Nicht wahr, Nicole?+++

Tipps sind grundsätzlich schriftlich abzugeben. Email oder Whatsapp werden bevorzugt. Die Akzeptanz von mittels Flaschenpost oder Brieftauben eingegangen Tipps hängt von Gezeiten und Wetterlage ab und wird in Einzelfallprüfung entschieden. 

 

Die Punktevergabe:

Richtiger Europameister: 5 Punkte

Richtiger Vize Europameister: 2 Punkte

Falscher Europameister: 1 Punkt

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte

Richtige Tendenz: 1 Punkt

Nach der Vorrunde wird grundsätzlich das Ergebnis nach der regulären Spielzeit gewertet (3 oder 1 Punkte). Es können somit auch Unentschieden getippt werden.

Wird ein Spiel erst nach Verlängerung oder Elfmeterschießen entschieden, gibt es für den richtigen Sieger: 1 Punkt

ACHTUNG:

Auch im laufenden Spiel kann man die Regeln ändern, mir ist nämlich aufgefallen, dass ein Punkt beim Unentschieden mit dem falschen Ergebnis und ein Punkt für den richtigen Sieger ungerecht ist. Deshalb gilt ab Viertelfinale, bis Turnierende oder einer weiteren Regeländerung, folgende

neue Punktevergabe: (Immer nach regulärer Spielzeit)

Richtiges Ergebnis: 4 Pkt

Richtige Tendenz: 2 Pkt

Zusätzlich gibt es EINEN Trostpunkt nach Verlängerung/Elfmeterschießen, wenn ihr den richtigen Sieger getippt habt.  

 

Noch Fragen oder Einwände?

 

Die Preise:

Der Sieger erhält einen großen Wanderpokal.

Die drei Bestplatzierten bekommen jeder einen eigenen Pokal.

Der Letzte erhält ebenfalls einen Pokal.

Der Gewinner darf sich aus den vorhandenen Hauptpreisen als erster aussuchen was er haben möchte. Der 2. Platzierte als Zweiter.. usw…

Die Trostpreise werden verlost

Der Letzte bekommt ein Benjamin Blümchen Puzzle, denn es gibt ja auch noch andere schöne Sportarten, außer Fußball.

 

Die Hauptpreise sind:

  • Duplo Powerbank
  • Bluetooth Lautsprecher
  • Milchschnitte Badetuch
  • Milchschnitte Frühstücksbrettchen
  • Ball mit Unterschriften der Nationalmannschaft, Lederimitat, Plastik.
  • Noch ein Bluetooth Lautsprecher (Bestellt, aber noch nicht geliefert)

 

Die Trostpreise sind:

  • 1 Kühl- Heiß Thermobecher, der eigentlich noch zu den Hauptpreisen hehören müsste, da aus der Punkteaktion 2015, den ich aber erst zu spät im Schrank entdeckt habe.
  • 1 Buch mit Ukrainischen Volksmärchen - gestiftet von Alex- Ein Original aus den Zeiten der sozialistischen Bruderstaaten (nicht Alex, das Buch)
  • 1 Buch mit Loriots gesammelten Werken in Schriftform -ziemlich übel, gestiftet von Harald Weisbrod aus Heidelberg, gefunden von mir, an einem kostenlosen Büchertisch
  • 1 Dose Halspastillen (ersetzt die Sonnebrille von Doris, da diese irgendwie unauffíndbar ist)
  • 1 Sport Bild Bundesliga Magnettabelle der Saison 2012/2013, die wohl bei einem der letzten Turniere liegen geblieben sein muss (Dieser Preis stammt von einem unbekannten Stifter, Holger?, und sollte vor allem für unsere zahlreichen Vfbähler und für Michl interessant sein, da damals sowohl der Vfbäh, wie auch der FCN, noch in der 1. Liga spielten)
  • 1 Packung Glibbi Slime - Der ultimative Spaß für die Badewanne - verwandelt Wasser in grünen Schleim! - WoW!-
  • 1 Veldensteiner Strohhut, gestiftet von Alex. Er hatte sich diesen Hut in der Hoffnung zugelegt, dadurch unsichtbar zu werden. Innen Stroh, außen Stroh, sollte doch eigentlich die perfekte Tarnung sein. War es leider, weder für ihn noch für uns,  dann aber doch nicht.
  • 1 x 2 Flaschen Rheinhessenwein, lieblich
  • 1 x 2 Fan-Pflaster in Schwarz-Rot-Gold, wenn Jogis Jungs mal wieder weh tun. Gestiftet von Sylvia
  • 1 Glas geschnittene Gurken
  • 1 Deutschland Fan Make Up Set, für die Damen unter uns, oder die, die es gerne sein würden
Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lannathai.eu