Hier findet ihr uns

Fürth (Deutschland)
Chiang Rai (Thailand)

oder in der

Nordkurve (Arena Auf Schalke)

Kontakt

Schreibt uns:

mekongknappe<ät>gmail.com

Unsere Mitglieder

Vincent Chokdee (1)
Jip (2)

Steffi (3)

Tom (04)

Karsten (04+1)

Michl (6)

Holger (007)

Dirk (8)

Andreas (10)

 

(Stand 21.08.2013)

Der Mekong Kurier

Der Mitgliederrundbrief der Mekong Knappen Chiang Rai

Ausgabe 5 vom 25.03.2014

 

Glück auf Schalker,

Freunde des geilsten Clubs der Welt.

 

Vorwort:

Diese Ausgabe entseht überwiegend vor (und jetzt schon während) dem Derby. Ich kann es live hören, aber nicht sehen, denn das Internet hier ist manchmal einfach zu langsam für die Livestreams die man im Internet so bekommen kann. Wenn dann das Bild ständig hängen bleibt, dann drehe ich durch.

Die Letzten Bundesligaspiele waren ja durchaus akzeptabel und wenn man sich mal genau ansieht welche Spieler mitlerweile auflaufen! Alle Achtung.

In der Winterpause hätte doch niemals einer damit gerechnet, dass wir jetzt schon Dritter sein würden, mit guten Chancen auf Platz 2.
International, oder im Vergleich zu den Bauern, sind wir leider abgehängt.

 

Aktuelles:

Heute ging die neuste Ausgabe von Vincents Blog online.

Chokdee Blog

Zur Situation der Fanclubmitgliedschaft von Thais werde ich euch später mal was schreiben. Das läuft alles anders als ich es mir vorgestellt hätte. Egal!

 

Zum Real Spiel hatte ich euch ja zu einem Tippspiel eingeladen. Leider finde ich jetzt die Tipps von Steffi und Holger nicht mehr, aber ehrlich gesagt hatten eh nicht viele etwas richtig getippt. Ich glaube da waren wir alle ein ganz klein wenig zu optimistisch. Aber wie willst du ohne Optimismus Schalker sein?

Ich werde mir bezüglich des ausgelobten Preises etwas ausdenken. Vielleicht eine Verlosung machen, oder so. Schaun mer mal, wir sind ja noch einige Zeit hier.

 

Den angekündigten Mitschnitt zum Real Spiel habe ich übrigens veröffentlicht. Die Formatierung ist teilweise schief, keine Ahnung woran das liegt, aber das ganze ist eh nicht einfach zu lesen und irgendwie wohl nur für mich eine schöne Erinnerung an einen Abend zum Vergessen.

 

Chiang Rai United:

Das erste Heimspiel währed unseres Aufenthaltes hier habe ich letzten Samstag verpasst, mehr dazu später. Aber am Samstag besteht schon die nächste Chance.

Insgesamt ist man schwächer gestartet als erhofft und hat nach 4 Spieltagen jetzt 4 Punkte (Platz 12).

 

So, das war glaub ich die kürzeste Kurzform eines Mekong Kuriers überhaupt, aber ihr werdet verstehen das ich gerade nicht so ganz konzentriert bin, das Derby läuft schon!

 

Blau Weisse Grüsse aus Thailand

Tom

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lannathai.eu