Hier findet ihr uns

Fürth (Deutschland)
Chiang Rai (Thailand)

oder in der

Nordkurve (Arena Auf Schalke)

Kontakt

Schreibt uns:

mekongknappe<ät>gmail.com

Unsere Mitglieder

Vincent Chokdee (1)
Jip (2)

Steffi (3)

Tom (04)

Karsten (04+1)

Michl (6)

Holger (007)

Dirk (8)

Andreas (10)

 

(Stand 21.08.2013)

Rund um die Walberlas

Die Herbstwanderung 2016 am 03.09.2016. Von Pretzfeld nach Wiesenthau.

Endlich sollte uns die Herbstwanderung unseres Kaffeekränzchens wieder einmal in die alte Heimat und um die beiden Walberlas führen.
Die Entdeckung der beiden Walberlas liegt übrigens inzwischen gut ein Jahr zurück und ist eine andere Geschichte, die ich vielleicht irgendwann einmal an dieser Stelle erzählen werde.

Also geht es wieder zu den Walberlas. So wart es gesprochen und so ward es geplant.

Tragen wir doch den Gruppennamen Walberla Wanderers nicht umsonst vor uns her, wie so manches andre auch.

Leider sollten uns aber auch diesmal diverse Sommerurlaube beteiligter Gaststätten die Planungen erheblich erschweren. Durch den Ausfall des Drummers von U2 wurde die Erstbesteigung eines der Walberlas wieder einmal nahezu unmöglich, was Gerd fast in Depressionen gestürzt hätte, gilt er doch als der ungekrönte Hans Albers der Bergbesteiger.

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lannathai.eu